Foto, Garten, Gartenteich

Trage dein Licht in die Welt

Wir alle haben ein Licht in uns, also etwas, womit wir uns selber und anderen Freude bereiten. Dafür ist dieses Blog gedacht. Die Namensfindung war nicht so einfach, denn es gibt unendlich viele Blogs und viele Namen sind bereits vergeben. Es sollte auch etwas mit mir zu tun haben. Mein Garten hat eine Vielfalt an heimischen Sträuchern, von Februar bis November blüht immer was: jetzt die Haselnuss und aus Nachbars Garten schauen die Weidenkätzchen herüber.

Eine Wasserstelle darf natürlich nicht fehlen. Nach kleinem Kampf mit meinem Mann ist gerade er es, der sich an unseren „Badeanstaltbesuchern“ erfreut.

Nutzgarten ist auch vorhanden. Tomaten sind ausgesät und wachsen bereits, die Paprikapflanzen lugen gerade aus der Erde.

Probleme gibt es auf dieser Seite nicht, dafür musste ich meine Blogseite opfern angesichts der grossen Ungerechtigkeiten in der Welt.  https://ursulaortmann.wordpress.com/  Dort gibt es auch astrologische Beiträge.

Vielen Dank für eure „gefällt mir“. Ich bekam die Mitteilung, die Funktion klappt also. Ich weiss nur noch nicht, wie man das hier sichtbar macht. Und selbstverständlich besuche ich eure Seite auch, wenn ich dieses Blog im Griff habe.

Autor: Ursula Ortmann, Rees

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Trage dein Licht in die Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s