Esoterik, Gespräche mit Gott

Gespräche mit Gott

Ich habe mir alle 3 Bücher „Gespräche mit Gott“ zugelegt, weil ich ungerne am PC lese. Auf dieser Webseite gibt es verschiedene esoterische Bücher zum downloaden. http://www.himmels-engel.de/deutsch/default_de.htm

„Dann sag mir bitte, welche Versprechen ich einer Beziehung geben sollte; welche Vereinbarungen muss ich halten?“

… Die Antwort lautet: „Du hast keine Verpflichtung – weder in einer Beziehung noch in deinem ganzen Leben.“ …. Ausserdem bist du nicht für irgendeine Ungehörigkeit zu bestrafen … in den Augen Gottes gibt es keine „Ungehörigkeiten“. GmG 1

Sind das nicht schöne Worte? Alle Beschränkungen, Schwüre, Einengungen und Pflichtgefühle hat sich der Mensch selber auferlegt. Wenn er sie nicht hält, passiert – nichts.

 

Standard

Kommentar verfassen

