Energie, Esoterik, Geistige Welt, Lichtarbeit, Meditation, Spiritualit, Transformation

Transformation, der begehrte Aufstieg

So widersprüchlich es auch erscheinen mag, wir verhindern die Transformation, die uns in das Erwachen führt, indem wir diesen Zustand mit unserem Ego anstreben. … Das Programm des Werden-Wollens ist auf eine Weiterentwicklung der äusseren Welt ausgerichtet. …..dass sich wahre Inspiration erst im Zustand des nicht-mehr-werden-wollen ereignet. (Dieter Broers in „Der verratene Himmel“ )

Wie alle Weisheitslehrer vermitteln, geht wahre Weiterentwicklung über die Liebe, die aus dem Herzen kommt. Indem wir uns bemühen, andere nicht zu verurteilen, erheben wir uns nicht mehr über sie und erkennen sie als uns ebenbürtige Geschöpfe an. Wir unterliegen der Illusion, sich Liebe verdienen zu müssen. Dabei brauchen wir nur das wahrnehmen, was wir bereits haben und diese Fülle von Liebe weiter geben – an Mutter Erde und alles was in, auf und über ihr existiert.

Hier auf Transinformation werden Voraufstiegsübungen angeboten, die jeder ausprobieren kann:

  1. Energien fühlen
  2. Liebes-Energie
  3. Herz-Liebes-Wirbel
  4. «Wisch die Chemtrails doch einfach mit deiner Hand weg, wie Kreide an der Tafel! Ich mach das immer so!»

Also machte ich das: UND ES FUNKTIONIERTE!!

Ich musste so lachen! Und seither mache ich das jedesmal, wenn ich auf Chemtrails aufmerksam werde. Es funktioniert tagsüber, aber auch nachts.

Du musst nur ein grundsätzliches Prinzip verstehen, nämlich, dass Chemikalien Ewige Essenzen sind und das bist auch du! Aber du bist BEWUSSTE Ewige Essenz mit einem Energiefeld.

Es kann sein, dass die Leute dich wie einen Idioten ansehen, wenn du so dastehst  und mit deiner Hand dem Himmel winkst … aber wer weiss, wenn sie mal selbst drauf kommen, wird es plötzlich DAS In-Ding! Aber wenn es dir peinlich ist, kannst du ja einfach so tun, als ob du einem alten Bekannten winkst.

Einfach, indem du deine Handflächen hochhältst und über die Chemtrails fährst und sie ‘schrubbst’, als würdest du Kreide von der Tafel wischen, kannst du sie wegradieren und sie werden sich in Nichts auflösen.

Stell dir mal vor, was Tausende von Menschen, die das machen, auf diesem Planeten bewirken könnten! – Zitat Ende

http://transinformation.net/vor-aufstiegs-uebungen/

 

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s