Allgemein

So, Dein spirituelles Erwachen kostet dich ein paar Freunde…

Es ist erst ein paar Tage her, dass wir in einem Gesprächskreis genau über dieses Thema gesprochen haben. Einige Bekannte haben wie vor 20 Jahren immer noch die gleichen Themen, um die sich ihre Aufmerksamkeit dreht. Da gibt es nichts Neues, nichts Interessantes und man fühlt sich „am falschen Platz“. Man hält noch eine zeitlang durch, weil man weiss, dass es nicht an den anderen liegt, wenn man sich in den Kreisen „unpässlich“ fühlt. Im Endeffekt trennt man sich doch.

Seelenliebe

Quelle: http://transinformation.net/so-dein-spirituelles-erwachen-kostet-dich-ein-paar-freunde/

Gefunden bei Humans are free, geschrieben von Gregg Prescot, übersetzt von Antares

Hast du in letzter Zeit eine Änderung in deinen Beziehungen zu anderen Menschen bemerkt? Ist es manchmal schwierig oder umständlich, mit anderen über spirituelle Themen zu sprechen? Fühlst du dich ab und an allein mit deinen Ideen und Ansichten? Hast du vor kurzem den Kontakt mit irgendeinem langjährigen Freund verloren?

Du bist nicht allein!

Glücklicherweise habe ich einige Facebook-Freunde, die ähnliche Arten von Beiträgen schreiben. Zu oft sehe ich zahlreiche Leute, die im Gespräch reden und reden, jedoch Angst haben, den Weg zu beschreiten, um wegen ihrer Gedanken und Beiträge nicht verspottet zu werden (Gruppendenken).

Ich habe einige langjährige Freunde deswegen verloren, aber habe viele, viele neue Freundschaften geknüpft. Sobald das Ego losgelassen wird, sorgst du dich nicht mehr über Konformität und Gruppendruck.

Gruppendenken…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.290 weitere Wörter

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s