Allgemein

Die stärksten geistigen Energien kamen die letzten Tagen hier auf die Erde um den Wandel zu stärken

Zitat: „In den fünf vor uns liegenden Tagen vor dem Vollmond (Anm. 27.10.) finden auf geistiger Ebene wieder sehr viele Änderungen statt und daher geht vermehrt in die Ruhe, um nach innen lauschen zu können, was für jeden von uns gerade persönlich ansteht.“

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

seit dem letzten Wochenende geht es hier auf der Erde energetisch rund. Es ist als wenn alles noch einmal verstärkt wird, sowohl alle Extreme der Polarität im außen, wie auch im innen, auf Körperebene, wie auch auf geistiger Ebene. Das hat viele von uns Fühlige bis aufs weitere sehr mitgenommen.

Ich selbst bin dauernd müde und habe letzte Nacht das erste Mal 9 Stunden hintereinander geschlafen. Wenn ich dann aufwache, bin ich schon wieder müde und denke kurz nach dem Aufstehen, dass ich schon wieder schlafen gehen könnte. So viel müde war ich noch nie und ich weiß von früheren Erlebnissen, dass dann wieder sehr viele Energien durch mich zum herunter transformieren geleitet wurden.

Ein weiterer großer Hinweis ist mich die Tatsache, dass wieder sehr hoch schwingende Energien gerade hier eintreffen, dass ich tagsüber selten und nur sehr kurz am Laptop arbeiten kann, weil dann nach kurzer Zeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 633 weitere Wörter

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s