Bewusstsein, Buchempfehlung, Frieden, Heilung, Nächstenliebe, Uwe Sananda

Hier und Jetzt – und vergangene Leben

In meiner Beratungstätigkeit wurde ich an das wundervolle Buch von Uwe Sananda erinnert. Wer sich für Kinesiologie interessiert und für die Symbiose vom Diesseits und Jenseits, dem empfehle ich, sich auf er Seite von next.books umzusehen http://next-books.de/html/hier_und_jetzt.html
Da die Bücher aus unerfindlichen Gründen nicht zum Verkauf angeboten wurden, wurden sie bei next.books veröffentlicht. Zitat: „Uwe Sanandas Bücher sind einzigartig und außergewöhnlich. Mit großer Klarheit bei ebenso großer Gedankentiefe klären sie die Welträtsel, die die Menschheit schon immer beschäftigt haben. Diese Bücher geben ebenso Impuls für die Naturwissenschaften wie die Philosophie. Der Mensch und seine Herkunft werden transparent.“
Dem kann ich nur zustimmen. Leider gibt es keine weiteren Angaben über die Daten des Autor (was mich als Astrologin interessiert), ausser dass er 1951 geboren wurde.
Man sollte sich das kostenlose Lesevergnügen nicht entgehen lassen.

Standard

Kommentar verfassen

