Allgemein

Das größte Geschenk meines Lebens war der Sprung in 5D!

Eine vollkommene Seele, die Menschsein spielt, muss nicht erlöst werden.

Einfache Meditationen

Gesendet am 22.08.2011 um 13:35 | Als Antwort auf APIS 

zu ICH, DEINE LIEBE

Lieber Apis,

danke für deine Worte.
Warum ich dir danke, habe ich in obiger Antwort an Lars erläutert.

Ich möchte gerne folgendes mit dir teilen:
Vor einigen Jahren wurde mir das bisher größte Geschenk meines Lebens zuteil!
Ich bin total aus diesem irdischen Spiel gehüpft … ich erkannte und fühlte in jeder Zelle meines Seins, wovon so viele zuvor sprachen, das wir in einer Täuschung lebten, der so genannten Maya.Gleichzeitig kam ich, auch wie oben beschrieben, mit dem göttlichen Humor in Kontakt … sodass es mir unmöglich war, noch irgendetwas wirklich ernst zu nehmen. Mir wurde aus dieser „Quelle“ die Botschaft zuteil, dass ich mir alles wünschen dürfte und ich mein Leben geniessen solle.
Und indem mir bewusst war, dass ich mir alle Wünsche erfüllen konnte und zwar ohne jegliche Bedingungen (daher bedingungslose Liebe), war…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Standard

Kommentar verfassen

