Allgemein

Der Ruf der Schamanen

Zitat „Du und ich sind die Lichtträger, auf die wir warten, damit wir erwachen… JETZT …denn die Zeit wird JETZT angehalten, damit die planetare Veränderung in den tiefsten Ebenen des Weiblichen stattfinden kann.“

ruf-der-schamanen

Quelle: https://probstart.wordpress.com

Der Ruf der Schamanen

Geliebter Bruder, dieser Ruf richtet sich an Dich und an jeden magischen Mann, der in einer Frau wohnt. Er kommt aus Deiner Erinnerung Deiner ersten Tage, die nicht mehr zu existieren scheinen. Betrachten wir die Welt, ist leicht zu erkennen, dass der Abgrund unausweichlich nahe ist. Wir kennen diesen Zustand. Als Männer haben wir uns schon lange in zwei Lager aufgespalten, die Dunklen und die Hellen. Du, der Du das liest, gehörst zu den Hellen, davon gehe ich aus. Ich habe Dich mit „Geliebter“ angesprochen, da ich weiss, dass Du ein Geliebter bist! Ob Du ein „Lieber“ bist, kann ich nicht sagen, denn das entscheidet Dein Tun. Wo sind die restlichen Brüder, die sich auch entschieden haben, Teil davon zu sein?

Ursprünglichen Post anzeigen 3.025 weitere Wörter

Standard

Kommentar verfassen

