Meditation, Transinformation

Meditation neu

Zitat: „Diese Meditation wurde für euch nun in einer Hörversion mit viel Liebe neu gestaltet und bietet euch jetzt auch einen großen Raum für eure eigenen Visionen, für eure eigene Kreativität und Ausdruckskraft.

 

Ich bitte euch aus tiefsten Herzen, diese wöchentliche Chance der gemeinsamen Meditation für die Schaffung eines weltweiten Lichtnetzes zur Initiierung des Events zu nutzen und damit Teil dieses universellen Aufstiegsprozesses zu sein.

Trefft euch in Gruppen, aktiviert alle eure Verbindungen, meditiert nicht nur an den Sonntagabenden, sondern so oft es eure Zeit erlaubt – allein oder mit Freunden, denn diese gemeinsame Vision wird es sein, welche dem Event zum Durchbruch verhilft.

Warten wir nicht mehr auf den Wandel, sondern gestalten wir ihn selbst.

Lassen wir unsere Herzen leuchten, um uns daran zu erkennen und uns zu vereinen, um endlich im Hier und Jetzt dem goldenen Zeitalter die Tore zu öffnen.

Sieg dem Licht

Edelgard
Event Support Gruppe Berlin/Brandenburg“

weitere Information dazu: http://trans-information.net/neues-video-fuer-die-woechtliche-eventmeditation/

 

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s