Energie, Erdveränderungen, Esoterik, Heilung, Mayakalender

Welt im Wandel

Weiterhin belasten starke Energien unseren Körper, unsere Arbeit und unsere zwischenmenschlichen Aktivitäten. Hier weiterlesen:

„Am 26.7. hat das neue Maya-Kalenderjahr begonnen, zeitgleich mit der Öffnung des Löwe-Portals. Das Löwe-Portal wird bis zum 12.8. geöffnet sein und schenkt uns hochfrequentes, goldenes „Löwe-Licht“ samt Segnungen, die sich heilsam auswirken können. Vielleicht erkennt Ihr sie an den kleinen und großen Wundern, die jetzt auch geschehen… “

(Siehe auch diesen Artikel http://www.newslichter.de/2016/08/energien-im-neuen-mayajahr-alles-bleibt-anders/ )

„Das Falsche/ das Theater – ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Egal wo. So habe ich für mich eine Entscheidung getroffen – für meinen inneren Frieden und damit für den Frieden in der Welt: Mich von nichts und niemandem mehr konditionieren oder manipulieren zu lassen. Meine Herz-Intuition konsequent zu leben. Und mich mit liebenden Seelen zu umgeben. Mit Seelen, die das Leben und die Menschen wertschätzen, weil sie sich selbst schätzen. Die nicht konkurrieren, sondern kooperieren. Die mangelnde Selbstliebe ist m. E. Hauptursache ALLEN Leids und Übels – im Miteinander und in der Welt.“

http://www.gehvoran.com/2016/08/sternenschau-august-2016-welt-im-wandel/

 

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “Welt im Wandel

  1. Das was da als „Mayakalender“ wiedergegeben wird bei dem Link hat nix mit dem Mayakalender zutun. Diese Beschreibung und Korrelation folgt einem selbstbestimmten Rytmus Dreamspell Argülles usw. Von dem Mayaältesten nicht gewollt das dies mit dem Mayakalender verglichen wird…..
    Hier ist eine Seit die der genausten Korellation folgt und sich ausgiebig mit dem Thema befasst hat und auch dort alles beschrieben hat.
    Diese Korrelation findet man auch wunderbar im :Das Götterorakel von Yukatan von Martínez und Bandini . Dieser selbst Mayavorfahren hat.
    http://www.faszination2012.de
    😉💫 Grüße Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s